Echte Gesichter
Echte Gesichter
Echte
Gesichter

Echte Gesichter

Unsere landwirtschaftlichen Partner und auch wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Dafür stehen wir persönlich ein - so wie wir sind und nicht anders.

Die Größe unseres Schlachthofes und die eingesetzte Technologie ermöglichen es uns, zu jedem Produkt auch den Landwirt zuzuordnen, der die Tiere gehalten hat. Auch alle weiteren Stufen der Wertschöpfung können wir transparent darstellen.

Fleisch ist ein ethisch anspruchsvolles Produkt. Entsprechend ist es wichtig, ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Verbraucher und allen Teilnehmern der Wertschöpfungskette herzustellen.

Dem Verbraucher ist es dabei wichtig, genau zu verstehen, wer die Tiere gehalten hat und wo das Fleisch verarbeitet wurde. Alle Partner, die mit uns im Rahmen von Meat Excellence zusammenarbeiten, stehen offen und ehrlich für ihr Handwerk ein. Wir betreiben intensiv eigene Öffentlichkeitsarbeit, um genau die Menschen zu zeigen, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Davon profitiert zum einen der interessierte Verbraucher, zum anderen aber auch die Partner, die mit uns zusammen in diesem Projekt arbeiten.

Produkt mit Gesicht

Jedes Produkt aus dem Meat Excellence Progamm hat ein Gesicht. Die Menschen, die das Fleischprodukt möglich gemacht haben, zeigen sich und ihre Arbeit öffentlich und ehrlich. Wir und unsere Partner stehen mit Stolz zu unserem Handwerk.

Vertrauen

Echtes Vertrauen lässt sich nur aufbauen, wenn die Personen hinter den Produkten bekannt sind. Das gewährleisten wir mit allen Partnern des Meat Excellence Programms.

Produkt mit Geschichte

Jedes Produkt aus dem Meat Excellence Progamm hat auch eine Geschichte. Der besondere Stall, die besondere Haltung, die besondere Landwirtsfamilie oder die besondere Verarbeitung. Jede Geschichte ist einzigartig und wir wollen sie erzählen.

Unsere Werte im Überblick

Besondere Haltung

Besondere Tiere

Besonderes Futter

Echte Gesichter

Leidenschaft

Fairness

Transparenz

Sicherheit

Regionalität